Neugeborenen fotoshooting

Die beste Zeit für ein erfolgreiches Neugeborenen-Fotoshooting ist zwischen dem 4. und 14. Tag nach der Geburt.

 

Das Baby verbring wärend diesen Tagen viel Zeit im tiefen Schlaf, welches sehr gut ist um es zu wickeln ohne den Schlaf zu stören. Die Muskelerrinerrung lässt das Baby in Posen verweilen, an welche es sich im Mutterlieb gewohnt war. Ausserdem leidet das Kleine noch nicht an Koliken, welche oft nach der 2. Lebenswoche eintreten können.

 

Falls ihr Kind älter als 14 Tage ist, so melde Dich einfach bei mir. Auch hier kann ich schöne Momente bildlich festhalten. Es kann sein, dass ich einzelne Posen nicht mehr möglich sein werden bzw. das Kind nicht mehr so

ruhig sein wird. Wir benötigen daher etwas mehr Zeit und Geduld.

 

Für eine entspannte Vorbereitung für eures Fotoshootings ist es sehr hilfreich, wenn Du dich frühzeitig für das Fotoshooting anmeldest. Der Geburtstermin ist der Ausgangspunkt dafür. Melde dich 2-3 Tage nach der Geburt

und wir vereinbaren den genauen Fototermin.

Zum Fotoshooting bringe ich Requisiten mit (Posingkissen, Dekokörbe/-schüsseln, Hintergründe, Wickeltücher, Mützen, Bodies etc.).

Zusatzinformationen über den Verlauf des Fotoschootings und die Vorbereitungen dafür, findest Du unter "FAQ".